Zum Schaffe

"Fitter und schlanker in 8 Wochen" mit Jenni Herren und Nick Laederach

Jenni Herren will's wissen und stellt sich während zwei Monaten einer Transformation Challenge. Ihr Sparringpartner dabei ist Nick Laederach, der sie durch die Challenge hindurchcoacht. Verfolgt mit uns Jennis Fortschritte und Herausforderungen.

Eine Transformation Challenges ist dazu gemacht, um in nur zwei Monaten, während 40 Workouts, Körperfett zu reduzieren, die Muskulatur zu definieren und die Fitness drastisch zu steigern.

Dieser Herausforderung stell sich ab Montag unsere Jenni Herren. Damit sie kein Training verpasst und auch die Motivation nicht auf der Strecke bleibt, dafür sorgt Nick Laederach als einer ihrer Fitness-Coaches.

Wie sich Jenni in diesen 8 Wochen schlägt und ob Nick sie bei Laune halten kann, könnt ihr auf Instagram, Facebook, On Air oder natürlich auf radio24.ch mitverfolgen.

Habt ihr auch das Bedürfnis etwas zu ändern? Ihr könnt noch immer dazustossen, es gibt noch letzte freie Plätze.

Woche 4: Eine erste, kleine Sünde

Immer noch bin ich hochmotiviert, es macht immer noch sehr viel Spass und es ist toll, wieder die Kleider von vor meiner Schwangerschaft tragen zu können! Auf diesen ersten Zwischenerfolg gabs drum auch ein, zwei Gläser Prosecco am Wochenende. Jetzt bin ich auch in Sachen "Essen" wieder voll im Plan.

Jetzt ist Halbzeit! Mein Fazit nach 4 Wochen Transformation Challenge:

Halbzeit! Jenni schlägt sich tapfer

Woche 3: Es wird ein Bisschen zur Normalität

👍für Woche 3:

Auch nach der dritte Woche läuft's wunderbar. Erste T-Shirts von vor meiner Schwangerschaft passen wieder viel besser!

👎für Woche 3:

Ich vermisse meine geliebte "kalte Schoggi" und ganz im allgemeinen Milchprodukte, welche in der Challenge tabu sind.


Auch nach 3 Wochen steht meine Moderationskollegin Jenni 4x in der Woche um 6:00 Uhr bei mir auf der Matte und ist bereit für ein neues Workout.

Es ist schön zu sehen, mit wie viel Energie Jenni die Challenge in Angriff nimmt und auch die Waage zeigt bereits die ersten Ergebnisse.

Ich freue mich auf weitere 5 Wochen mit ihr.

Suchtpotenzial?

Es laufen interne Wetten

Woche 2: Energielevel 180

👍für Woche 2:

Zu meinem Erstaunen mag ich easy aufstehen am Morgen, schlafe tief und fest. Und das obwohl ich abends sonst meine Hauptmahlzeit einnehmen und nun seit zwei Wochen nur "flüssig" esse.

👎für Woche 1:

Der "Smoothie der Woche" war eine grosse, grosse Entäuschung für mich. Ich hasse Sellerie!

Vor der Arbeit ist Zeit fürs Work Out:

Der Smoothie der Woche, für euch zum Ausprobieren:

Erste Woche ist durch

Woche 1: Kick-off

👍für Woche 1:
Ich fühle mich sehr fit, sehr wach und habe erstaunlicherweise keinen Hunger, aber...

👎für Woche 1:
..ich würde wahnsinnig gerne "richtig" essen. Vor allem abends, wenn alle draussen sitzen und grillieren oder Glace essen. Das ist nicht ganz so einfach auszuhalten.  

Ich esse einfach gerne "richtig"

Jenni findet es nicht lustig!!!

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24