artur-aleksanian-204103-unsplash
Foto: Radio 24
WIN

Wir verschönern euren Balkon

Bald sind sie zurück, die langen, warmen Sommerabende, die man am liebsten draussen verbringt. Aber ist euer Balkon schon ready dafür?

Gemeinsam mit dem Verein der Zürcher Floristen verschenken wir ein professionelles Balkon Umstyling inklusive vieler nützlicher Tipps aus dem Fachgeschäft im Gesamtwert von CHF 2000.-! Seht euch hier das tolle Ergebnis vom letzten Jahr an:

Hier seht ihr einige Balkone, die uns Hörerinnen und Hörer bereits zugeschickt haben. Ihr meint, dass euer Balkon das Umstyling mehr verdient hat? Dann schickt uns eure Begründung mit einem Foto des Balkons zu!

Nick und Nina zeigen ihren Balkon!

Der Anmeldeschluss ist am 31. Mai 2019.

Teilnahmebedingungen:

Der Balkon darf maximal 15 Quadratmeter gross sein. Der Wohnort muss in den Kantonen Zürich, Schaffhausen, Glarus und Ausserschwyz sein. Der Gewinner muss in der Woche vom 3. – 7. Juni für einen Besichtigungstermin sowie in der Woche vom 24. – 28. Juni für den Umstylingtermin anwesend sein (genauer Termin erfolgt in Absprache mit dem Gewinner). Die Wohnung darf max. im 2. OG sein, falls sie keinen Lift hat. Mit Lift gibt es keine Einschränkung. Der Gewinner muss den Balkon zum 1. Besuchstermin ganz entrümpeln und frei machen.

Fill out my online form.