Stars in Town
Foto: Radio 24
Festivalsommer

Wen willst du am «Stars in Town» unbedingt sehen?

Nächste Woche herrscht Ausnahmezustand in der Schaffhausner Altstadt. Grosse Namen wie Rea Garvey, Bastille oder die Scorpions beehren das «Stars in Town». Und du kannst dabei sein.

Stars in Town 2019: Scorpions eröffnen das Jubiläumsfestival

Zum 10. Mal jährt sich das Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Rea Garvey, Bastille, Beginner, Fettes Brot, Europe, Alvaro Soler, Max Giesinger, Bastian Baker und Stress deckt das beliebte Nordostschweizer Musikfestival eine breite Palette ab.

Das Programm und weitere Infos findest du hier.

Die Location inmitten der idyllischen Altstadt von Schaffhausen wird besonders schön in Szene gesetzt. In bunten Farben beleuchtet, geben die Altstadthäuser rund um den Herrenacker die perfekte Kulisse. Das vielfältige Streetfood-Angebot und die kostenlose Bühne auf dem Fronwagplatz stösst auf einen breiten Publikumszuspruch. Und du kannst mit dabei sein. Wähle im untenstehenden Formular aus, wen du unbedingt sehen möchtest.

Fill out my online form.

Musikchef werden, Playlist bestimmen, Tickets gewinnen!