Headerbild
Foto: zooplus
Zürich

WAU-O-MAT: Die fahrende Fotobox für Hunde

Zooplus braust mit dem ersten Fotobulli für Hund und Herrchen durch ganz Europa. Am 27. und 28. Juni 2019 macht er Halt in Zürich.

Bitte lächeln! Selfies sind in Zeiten von Smartphones und Instagram nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Besonders schön werden die spontanen Schnappschüsse natürlich an der Seite eines geliebten Freundes. Doch warum nicht auch mal Pudel, Mops und Dackel vor die Linse setzen?
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums macht zooplus, Europas führender Onlineshop für Heimtierbedarf, das schönste Selfie von Hund und Halter! Dazu tourt ein zur Fotobox umgebauter VW-Bus quer durch ganz Europa und lädt Zwei- und Vierbeiner zu einem kostenlosen Shooting während der Gassi-Runde ein. Am 27. und 28. Juni 2019 macht der «WAU-O-MAT» Fotobulli auch Halt in Zürich! Er steht beim Restaurant Quartier 5, an der Hardturmstrasse 126a.

Frau mit Hund (Unsplash)
Foto: Unsplash

Zooplus feiert 20-jähriges Jubiläum
Zooplus wurde 1999 gegründet und ist Europas führender Internethändler für Heimtierbedarf. Das Geschäftsmodell wurde bislang bereits in 30 Ländern Europas erfolgreich eingeführt. Zooplus vertreibt Produkte für alle wichtigen Heimtiergattungen. Zum Produktangebot zählen insbesondere Tierfutter (Trocken- und Nassfutter und Futterbeigaben) sowie Zubehör wie Kratzbäume, Hundekörbe oder Spielzeug in allen Preiskategorien. Neben einer Auswahl von über 8'000 Produkten profitieren zooplus-Kunden zudem von einer Vielzahl interaktiver Content- und Community-Angebote. Der Heimtierbedarfmarkt stellt ein wichtiges Marktsegment innerhalb der europäischen Handelslandschaft dar.
Weitere Informationen findet ihr auf zooplus.ch sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.