Foto: Radio 24 mit Bildmaterial von Red Bull

Ufsteller

Im "Ufsteller" ging es heute magisch zu und her

Adam Trent - Dank seiner Fähigkeiten als Zauberer, durchbricht er auf seiner Reise durch 13 Länder kulturelle Barrieren und lernt die lokale Bevölkerung von einer anderen Seite kennen. Festgehalten ist das ganze in der Doku-Serie „The Road Trick“ auf Red Bull TV.

Adam Trent ist in Colorado (USA) geboren. Mit neun Jahren ist er zum ersten Mal an einem Geburtstag als Magier aufgetreten und seither fasziniert von der Zauberei und ihrer Fähigkeit Grenzen zu durchbrechen. Als 14-Jähriger führte er als Strassenkünstler seine Zaubertricks vor und realisierte, dass er als Performer mit seinem Publikum eine Verbindung aufbauen muss, um eine gute Show zu liefern.

Adam trat in zahlreichen TV-Shows auf, unter anderem in "America Got Talent". Er ist der jüngste und einzige Magier, der eine Medaille nach der anderen in der "Pro Magic Challenge", eine der prestigeträchtigsten Wettbewerbe für Zauberkünstler, gewann.  

Mehr zu Adam Trent gibt's in "The Road Trick" auf Red Bull TV!

Adamt Trent hat für uns gezaubert und das war Magie pur:

Beliebt:

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24