jonas brothers meet and greet
Foto: Radio 24
Win

Triff die Jonas Brothers persönlich bei einem Meet&Greet!

Die Aufregung ist riesig, denn die drei Brüder kommen nach Zürich ins Hallenstadion! Und wir suchen den Jonas Brothers-Superfan! Denn wir schicken dich an ein exklusives Meet&Greet mit den Grammy-nominierten Brüdern!

Nachdem das Multiplatin-Trio letztes Jahr ein erfolgreiches Comeback mit Songs wie «Sucker» und «Only Human» feiern konnte, werden sie jetzt am 13. Februar die Herzen im Zücher Hallenstadion höher schlagen lassen. Und bei Radio 24 kannst du jetzt hinter den Kulissen ein kurzes Treffen gewinnen und anschliessend die wahnsinnige Show geniessen.

Was du dazu tun musst? Schicke uns bis am Mittwoch, 12. Februar, 12.00 Uhr eine Sprachnachricht per WhatsApp. Zeige uns, dass du der grösste Fan bist und erzähle uns, wieso genau du gewinnen solltest.

WhatsApp-Nummer: 079 533 24 24

Am Donnerstag im «Ufsteller» küren wir den Jonas Brothers-Superfan.

Quelle: Radio 24