HUGH
Foto: Radio 24
Win

Trefft Hugh Jackman persönlich!

Wolltet ihr schon immer mal mit einem der ganz grossen Stars völlig ungezwungen plaudern? Wir machen es möglich!

Hugh Jackman hat seine erste Welttournee angekündigt. Am 19. Mai 2019 beehrt er das Zürcher Hallenstation zusammen mit einem Live-Orcherster. Radio 24 ermöglicht euch ein Meet and Greet mit dem australischer Schauspieler, Filmproduzent und Sänger. Am Sonntag, 19. Mai dürft ihr hinter die Kulissen blicken und euch mit Hugh Jackman Treffen. Anschliessend könnt ihr dann die einmalige Show geniessen.

Um Hugh Jackman zu treffen, müsst ihr uns eine Spachnachricht per WhatsApp schicken. Erklärt uns darin, wieso genau ihr das Meet and Greet gewinnen sollt. Schickt uns eure Sprachnachricht auf folgende WhatsApp-Nummer: 079 533 24 24

whatsapp-1357489_1920
Foto: Pixabay

Am 10. Mai geben wir im «Ufsteller» den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt.

Das Multitalent Hugh Jackman begeistert Fans jeden Alters, sowohl live auf der Bühne, wie auch auf der Kinoleinwand. Mit seinem Abstecher an den Broadway als 70er Jahre Singer/Songwriter «Peter Allen» bis zu seiner Rolle als «Wolverine» in der Blockbuster Franchise «X-Men» hat Jackman eindrücklich bewiesen, dass er einer der vielseitigsten Schauspieler unserer Zeit ist.

Jetzt hat der Entertainer seine erste Welttourne angekündigt. Auf seiner «The Man. The Music. The Show»-Tour bringt er zusammen mit einem Live-Orchester am Sonntag, 19. Mai 2019 sowohl Hits aus den Kinofilmen «The Greatest Showman» und «Les Misérables», wie auch weitere Broadway- und Film-Klassiker auf die Bühne des Zürcher Hallenstadions.

Quelle: Radio 24