Foto: Keystone

Sunntig mit Zucker

Vom Film id Ohre: Kevin Costners Country-Rock-Pop-Band

Kevin Costner ist Schauspieler, Filmproduzent, Regisseur, zweifacher Oscar-Preisträger und fast schon nebenbei auch noch Musiker.

Er kann nicht nur mit dem Wolf tanzen, wie er im Film "Dancing with Wolves" bewiesen hat, er kann auch singen! Kevin Costner ist seit 2007 mit seiner Band "Kevin Costner & Modern West" unterwegs. 
2017 erschien die Single "Love Shine":

Seinen grössten Erfolg erzielte Kevin Costner mit dem Film "Dancing with Wolfes", den er selber produziert und bei dem er auch Regie geführt und die Hauptrolle gespielt hat. Der Film wurde mit zwei Oscars ausgezeichnet.
Was Kevin Costner neben seiner Musik heute sonst noch macht, hört ihr bei Sharon Zucker in "Sunntig mit Zucker".

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24