Foto: Website Hollywood Vampires

Sunntig mit Zucker

Vom Film id Ohre: Johnny Depp covert David Bowie

Johnny Depp, Hollywoods enfant terrible, ist nicht nur Schauspieler, er ist auch Mitglied der Band "Hollywood Vampires".

Johnny Depp ist für seine ungewöhnlichen und oft extravaganten Rollen in Filmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Pirates of the Caribbean", "Sweeney Todd" oder "Alice im Wunderland" bekannt. Den Internationalen Durchbruch schaffte er Ende der 80er Jahre durch die TV-Serie "21 Jump Street".


2015 gründete er zusammen mit Alice Cooper und Joe Perry (Aerosmith) die Band "Hollywood Vampires", benannt nach einem Trinkclub für Celebrities der 70er Jahre. Die Band covert unter anderem Songs von "dead drunk friends", wie Alice Cooper sagt. 

Johnny Depp spielt Gitarre und singt Backing Vocals, in einigen Songs ist er jedoch Frontmann und covert zum Beispiel "Heroes" von David Bowie:

Beliebt:

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24