PODCAST Miis Züri Ursus und Nadeschkin
Miis Züri

Ursus und Nadeschkin, die Freundschaft mit einer Rennkuh und was Lionel Messi mit Aufräumen zu tun hat

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Ursus und Nadeschkin wurden von heute auf heute zwangsweise gefeuert. Der Circus Knie hat seine Zelte coronabedingt frühzeitig abgebrochen. Nadja Sieger alias Nadeschkin würde gerne mehr singen und eine neue Filmhauptrolle bekommen, Urs alias Ursus räumt unterdessen den Herbst auf.

Im Interview mit Sharon Zucker sprechen sie über die Freundschaft mit einer Kuh, das Positive am spät Mutter werden, über Urs als Millionär, wer besser aufäumt und warum sie seit 33 Jahren zusammen sind, obwohl sie das gar nie wollten.

Weils soo lustig ist: Ein kleiner Einblick in die Zirkusvorbereitung bekommst du hier.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24