PODCAST Miis Züri Younes Saggara
Miis Züri

Tiktoker, Influencer, Morgenshowmoderator: Younes Saggara über sein Leben hinter dem Glamour

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Mit 16 wurde Younes Saggara über Nacht ein Tik Tok-Star. Zwei Millionen Klicks hat sein erstes Video auf der Social Media-App generiert, darauf folgten knapp 280 000 Followers. Auch auf Instagram ist Younes aktiv, 13 000 Followers verfolgen täglich sein Leben.
Seit letztem Jahr ist Younes Morgenshowmoderator bei Virgin Radio Switzerland und weckt die Jugend täglich mit seiner Stimme. Sharon schaut mit Younes hinter die Kulissen seines öffentlichen Lebens. Offen und ehrlich erzählt er im Miis Züri-Podcast, warum er als Junge ins Heim musste, warum er trotz aufgespritzten Lippen nie Werbung für Schönheitsoperationen machen würde, was die Kehrseite eines Influencers und was seine Träume für die Zukunft sind.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 31. Januar 2021 16:45
aktualisiert: 27. Januar 2021 12:41