PODCAST Miis Züri mit Victor Giacobbo
Miis Züri

Wird Viktor Giacobbo jetzt DJ? Oder arbeitet er schon bald wieder mit Mike Müller zusammen?

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Viktor Giacobbo ist Komiker und hat noch ungefähr 735 andere Jobs. Mit Sharon Zucker spricht er über seine Zukunft als möglicher DJ, über Roger Schawinskis Gesichtsfarbe, Andreas Thiels Widersprüche und ob er mit Mike Müller neue Pläne hat. Warum er den Inder Rajiv heute zwar nicht mehr spielen würde, sich jedoch für keine seiner Figuren entschuldigt, verrät er im Interview. Ausserdem verrät er, wie er das Casino Theater Winterthur trotz Corona bis auf den letzten Platz füllen möchte.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 13. August 2020 16:48
aktualisiert: 16. August 2020 09:31