PODCAST Miis Züri ZIAN
Miis Züri

Musiker Zian: «Du hast alles über mich herausgefunden, du bist eine Maschine»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Er heisst ZIAN, ist 27 Jahre alt und kommt aus Basel. Sein Song «Show You» läuft im Radio rauf und runter.
Mehr wusste man über den Mann mit der grossartigen Stimme nicht.
Bis jetzt.
Sharon hat gut recherchiert und fast ALLES über ihn herausgefunden. Eine Maschine, ein Tier sei sie, sagt ZIAN, die beste Recherchiererin.
Fotos von ihm ohne Maske sucht man vergeblich, Radio 24 konnte das erste Foto von ZIAN machen, auf dem er sein Gesicht zeigt.
Nicht nur seine Geheimnisse werden im Podcast gelüftet, der sympathische Musiker erzählt auch von einer toxischen Beziehung, die viel mit seinem aktuellen Song zu tun hat. Und er verrät, was ihn mit dem Werdhölzli in Zürich verbindet und warum er der schlechteste Influencer aller Zeiten wäre.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 3. März 2021 16:19
aktualisiert: 18. März 2021 14:23