PODCAST Miis Züri  Adrian Kübler, Sänger Baba Shrimps
Miis Züri

«Lenny Kravitz und Eminem waren im gleichen Studio hier in Zürich»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgend einer Weise bereichern. Normalerweise finden diese Interviews im Studio statt, wegen der Corona-Krise nun aber per Videokonferenz.

Der Sänger und Gitarrist der Zürcher Band Baba Shrimps, Adrian Kübler, war bei Sharon im Skype-Interview. Sie sprechen über Lenny Kravitz und Eminem, die im gleichen Studio in Zürich auch schon Songs aufgenommen haben, über das schönste Feenland in der Schweiz und warum sowohl Sharon wie auch Baba Shrimps keinen Wikipedia-Eintrag haben.

Baba Shrimps überraschen eure Mütter am Muttertag mit einer Live-Performance und ihrem aktuellen Muttertags-Song «You will make it anyway». Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer hier. Sagt uns, warum eure Mutter so ein Konzert verdient.

Quelle: Radio 24