Sharon Zucker mit Nadia Loosli
Foto: Radio 24
Miis Züri

Günstige Zürcher Wohnungen? Nadia Loosli weiss, wo sie sich verstecken

Wer in der Stadt Zürich eine Wohnung sucht, kommt an Nadia Looslis Newsletter nicht vorbei.

Nadia Loosli kennt Zürich und Zürich kennt Nadia Loosli. Mit ihrem Naloo-Newsletter hat sie während 20 Jahren tausenden von Wohnungssuchenden eine Wohnung in der Stadt Zürich oder Umgebung vermittelt. Den Newsletter gibt es immer noch, mittlerweile heisst er immomailing .Wer den Newsletter abonniert, bekommt täglich Angebote von Wohnungen zum mieten und tauschen, man kann aber auch ein eigenes Inserat schalten. Infos dazu hier.

Die Grafikerin und Webdesignerin erzählt im Interview mit Sharon Zucker wie sie selber an eine beliebte Wohnung gekommen ist, sie gibt Tipps, was man tun muss, wenn man die Traumwohnung entdeckt hat und wo man als Stadtmensch noch günstigen Wohnraum findet.

Miis Züri Nadia Loosli

Miis Züri Nadia Loosli

Quelle: Radio 24