PODCAST Miis Züri Tina Umbricht
Miis Züri

DSDS-Kandidatin Tina Umbricht: «Dieter Bohlen war sehr nett zu mir.»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Vor sieben Jahren hats nicht geklappt, jetzt gibt Tina Umbricht (23) noch einmal alles, um bei Deutschland sucht den Superstar DSDS zu gewinnen.

Am Samstag, 22. Januar startet die 19. Staffel mit einer neuen Jury. Dieter Bohlen ist nicht mehr dabei, auf seine legendären Sprüche müssen die Zuschauerinnen und Zuschauer nun verzichten. Die Zeiten hätten sich eben geändert, sagt Tina Umbricht, obwohl er zu ihr sehr nett war.

Mehr Behind the Scenes-Stories aus DSDS erzählt Tina Sharon im Podcast. Ausserdem spricht sie über ihre Thailändischen Wurzeln, warum Juror Florian Silbereisen auch als Schlagerstar einen Rocksong bewerten kann und wie sie mit ihren Depressionen umgeht.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 14. Januar 2022 12:12
aktualisiert: 20. Januar 2022 13:38