Miis Züri Zoom
Foto: Radio 24
Miis Züri

Dominik Widmer war in Yvonne Eisenring verknallt und machte den falschen Spruch

Er sagt von sich, er sei ein schlechter Sprücheklopfer. Zum Glück. Denn sonst hätte die Freundschaft von Yvonne Eisenring und Dominik Widmer keine Chance gehabt.

Dominik Widmer wollte Autorin und ehemalige TeleZüri VJ Yvonne Eisenring bei ihrer ersten Begegnung mit einem coolen Spruch beeindrucken, was komplett schief lief. Zum Glück, denn sonst wären sie heute wohl nicht beste Freunde und Dominik vielleicht immer noch in Yvonne verknallt.

Die Beiden sehen sich normalerweise sehr oft, weil sie sich jetzt aber nicht mehr live treffen können, tun sie dies virtuell. Jeden Tag. Und jeden Tag produzieren sie bei diesen Treffen einen Freundschaftspodcast: «Freundschaft in Zeiten der Corona». Hier auch auf Soundcloud zu hören.

Wann ist eine Freundschaft wirklich eine Freundschaft und keine Bekanntschaft? Gab es auch mal «Benefits» - sprich Sex - in ihrer Freundschaft? Was ist das Geheimnis dieser Frau-Mann-Beziehung?

Dominik Widmer und Yvonne Eisenring erzählen viel Privates im Interview mit Sharon Zucker. Das Interview wurde mit Zoom aufgenommen, was eine ziemlich lustige Herausforderung war. Und das hört man auch.

Miis Züri: Yvonne Eisenring und Dominik Widmer

Miis Züri: Yvonne Eisenring und Dominik Widmer

Quelle: Radio 24