Sharon Zucker mit Martin Zimmermann
Sharon Zucker mit Martin Zimmermann
Foto: Radio 24
Miis Züri

Der Clown dem Prinzessin Stéphanie von Monaco verfallen ist

Sharon Zucker lädt jeden Sonntag Gäste zu sich ins Studio ein, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Martin Zimmermann hat sich vor 20 Jahren mit dem Trio Metzger/Zimmermann/de Perrot und seinen artistisch-verrückten Bühnenstücken einen Namen gemacht. Seither verzaubert er als Clown, Choreograf und Bewegungskünstler seine Fans, zu denen auch Prinzessin Stéphanie von Monaco, Jean Paul Gaultier oder die Schauspielerin Isabelle Huppert gehören.

Seine wilden und wandelbaren Bühneninstallationen sind legendär. Jetzt kommt Martin Zimmermann nach seiner grossen Welttournée gleich mit zwei neuen Stücken nach Zürich in die Maag Halle: Vom 8.-11. November zeigt er «EINS ZWEI DREI» und vom 14.-16. November «Hallo». Im Interview mit Sharon Zucker im «Sunntig mit Zucker» spricht er über Clowns ohne rote Nasen und ob sein NICHT-Allerweltsgesicht förderlich für seinen Erfolg ist.

Miis Züri: Martin Zimmermann

Miis Züri: Martin Zimmermann

Official Trailer zum Stück «EINS ZWEI DREI» von Martin Zimmermann:

Official Trailer zum Stück «Hallo» von Martin Zimmermann:

Quelle: Radio 24