Best Of Miis Züri Männer 2021
Foto: Radio 24
Miis Züri

Best-of Miis Züri mit männlichen Gästen: Patrick Hässig, Dodo, Alexander Wenger, Thileeban Thanapalan

Wer Zürich bereichert, kommt bei Sharon Zucker im «Sunntig mit Zucker» zu Wort. Heute gibt's ein Best-of von vier grossartigen Männern.

Patrick Hässig hat Sharon regelmässig aus dem Schlaf gerissen, denn er war fünf Jahre lang Ufstellermoderator bei Radio 24 und Sharons Wecker. Im Podcast erzählt er, warum er den Beruf gewechselt hat und nun Pflegefachmann ist, warum er eine Schildkröte im Kühlschrank aufbewahrt und weshalb die Beziehung mit seinem Mann trotz unterschiedlicher Arbeitszeiten so gut funktioniert.

PODCAST Miis Züri Patrick Hässig
8. April 2021 - 13:12

PODCAST Miis Züri Patrick Hässig


Musiker Dodo findet Sharons Nachnamen «Zucker» einen «Bossnamen». Im Unterbewusstsein habe er vielleicht an Sie gedacht, als er für Lo & Leduc den Song «Zucker fürs Volk» geschrieben hat. So charmant war noch kein Musiker im Interview.
Mit Sharon spricht er im Podcast über positive Vibes, seine grösste Mutprobe und den Zungenbrechersong, über den sogar er stolpert.

PODCAST Miis Züri mit Dodo
11. August 2021 - 14:42

PODCAST Miis Züri mit Dodo


Alexander Wenger ist Journalist und Moderator, unter anderem vom Zurich Pride Podcast und dem Zurich Pride Festival. Er hat sich mit 18 geoutet und sagt, falls er jemals Kinder hat, müssten sich diese als heterosexuell outen. Eine scherzhafte Aussage, die jedoch zum Nachdenken anregt.
Was ist eine Cis-Frau, ein Transmann und was bedeutet queer, pansexuell oder non-binär? Im Podcast klärt Sharon mit Alexander die wichtigsten Begriffe der LGBTQI+-Community.

PODCAST Alexander Wenger
2. Juni 2021 - 16:49

PODCAST Alexander Wenger

Thileeban Thanapalan ist mit vier Jahren zu seinen tamilischen Eltern in die Schweiz gekommen. Nach einem Heimaufenthalt lebte er bei seiner ehemaligen Primarlehrerin und ihrem Mann, dem Filmemacher Christoph Schaub (Sternenberg, Giulias Verschwinden). Im Podcast mit Sharon spricht er über sein Leben: Mit 21 gründete er seine erste Firma. Es kamen weitere, ganz verschiedene Unternehmen dazu: Der Kottu Roti-Foodtruck, currybag.ch, filmerei.ch oder eine Kite-Surf-Schule in Sri Lanka.

PODCAST Miis Züri Thileeban Thanapalan
10. Februar 2021 - 11:59

PODCAST Miis Züri Thileeban Thanapalan

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 20. August 2021 15:08
aktualisiert: 11. August 2021 15:30