Miis Züri_BestOf_Männer
Foto: Radio 24
miis züri

Best of Miis Züri: Bänz Friedli, Michael Steiner, Mike Müller

Wer Zürich bereichert, kommt bei Sharon Zucker im «Sunntig mit Zucker» zu Wort. Nach einem Best-of-Women-only, kommen heute die Männer zu Wort.

Komiker, Autor, Musikredakteur, Kolumnist Bänz Friedli liebt Elvis und spielt Fussball mit Pedro Lenz. Hier gibt's das ganze Interview:

Bänz Friedli Kabarettist

Bänz Friedli Kabarettist

Michael Steiner ist der Regisseur von «Mein Name ist Eugen», «Grounding» und «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse».
Im Interview erzählt er Sharon Zucker, wie er die schreckliche Zeit nach dem Dreh vom Film «Sennentuntschi» überlebt hat, als man ihm vorwarf, das Geld mit Koks und Callgirls verpulvert zu haben.

Miis Züri: Michael Steiner

Miis Züri: Michael Steiner

Mike Müller tourte mit Viktor Giacobbo und dem Circus Knie durch die Schweiz. Im Interview mit Sharon Zucker spricht er u.a. über seine Figuren und darüber, was sein Kühlschrank damit zu tun hat, dass er nicht gerne über sein Privatleben inklusive Freundin spricht.

Miis Züri: Mike Müller

Miis Züri: Mike Müller

Quelle: Radio 24