Robert Rosanis
Foto: Radio 24
Miis Züri

Backstage mit Caterer Robert Rosanis

Jede Woche erzählen meine Gäste, was sie in Zürich bewegen, was sie an dieser Stadt mögen, was sie nervt und welches ihr Lieblingsort ist.

Robert Rosanis organisiert selbstgebackene Guetzli, Risotto oder Shepherd's Pie für die Rolling Stones, Elton John oder Zucchero. Der Event Caterer erzählt von Sonderwünschen der Stars und warum er Justin Bieber nicht treffen konnte. Robert Rosanis war aber auch Inhaber vom Plüsch (heisst die Band wirklich wegen des Cafés so?), vom Sandwich-Store im alten Steinfelsareal (wo heute das Kino Abaton steht) und er hat jetzt gerade das Restaurant Grüntal mitübernommen. Die besten Geschichten der Stars, die Robert Rosanis schon getroffen hat, hört ihr hier:

Robert Rosanis

Robert Rosanis