PODCAST Miis Züri Daniela Gisin
Miis Züri

Aufräumen, aber richtig! Mit Autorin und Aufräumcoach Daniela Gisin

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Freiräumen ist das neue Aufräumen. Die Autorin Daniela Gisin hat mit ihrem Mann dazu ein Buch geschrieben: «Die RÄUM DICH FREI Methode».

Warum ist aufräumen so trendy? Muss man denn seinen Estrich überhaupt ausmisten? Kann aufräumen auch Spass machen? Wo und wie fange ich an? Was, wenn man zusammenlebt, aber absolut nicht den gleichen Ordnungs- oder Putzsinn hat? Und warum sprechen die Autoren von «frei-räumen» und nicht mehr von «aufräumen»?

Daniela Gisin spricht im Interview mit Sharon Zucker über unkonventionelle Aufräum- äh... Freiräumlösungen und sie gibt Tipps, wie man als Paar mit unterschiedlicher Ordnungsfreude nicht gleich die Scheidung einreicht.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 20. März 2021 06:00
aktualisiert: 21. März 2021 08:46