Quelle: Radio 24

Viral

Spektakuläre Szenen aus London mit Möwe «George Gaggo»

Schlechte Laune wegen Stau-Anblick? Nicht in London.

Verkehrsnachrichten sind in der Regel nicht wirklich interessant und Staus kaum dafür bekannt, einem die Laune zu versüssen. Der Twitter-Account «Traffic for London» (TfL) hat's nun aber geschafft, ein bisschen Lockerheit zu verbreiten:
TfL begann am Montag damit, Fotos von Seemöwen zu posten, weil sie mehrmals die Verkehrs-Webcams gephotobombt haben. Innert Stunden wurden die Möwen international berühmt...

Weil die Seemöwen so gut ankamen, reichte TfL ein Video nach. Dazu schreiben sie: ««Ein kurzes Update von unserem Reporter nördlich des Blackwall-Tunnels.» Das Video geht zurzeit viral. Seht es euch an:

Das liessen wir uns nicht entgehen. «Abig-Show»-Moderator Maximilian Baumann zog sich schick an und bastelte kurzerhand einen Beitrag im Tele Züri Studio. So sieht unsere spontane Aktion nun aus. Seht selbst:

Quelle: Radio 24

Auch die Twitter-Gemeinde nutzte diese Steilvorlage für Möwen-Montagen natürlich sofort. Hier wurde beispielsweise der Kopf von Steven Seagal auf die Möwe gelegt. Gestatten: Steven Seagull (Seagull engl. für Möwe):

Quelle: watson.ch
veröffentlicht: 2. Mai 2019 11:53
aktualisiert: 2. Mai 2019 17:17