_R6A7909
Foto: Radio 24
Win

Loco Escrito singt für deine Liebsten

Ist deine Mutter, deine Schwester, dein Freund oder sonst jemand aus deinem Bekanntenkreis ein riesiger Fan von Loco Escrito? Dann überrasche sie/ihn mit einem exklusiven Ständchen von Loco Escrito und dessen Sommerhit «Ámame».

«Ámame» heisst der Schweizer Sommerhit des Jahres 2020. Er stammt von Latino-Star Loco Escrito. Und diesen Song singt er als Überraschung exklusiv für eine Person, die du ganz fest magst.

Möchtest du dieses exklusive Ständchen jemandem aus deinem Bekanntenkreis als Überraschung schenken? Bewirb dich jetzt, indem du das untenstehende Online-Formular ausfüllst. Die Gewinner werden persönlich informiert.

Wichtig:

  • Die angemeldete Person sollte am Donnerstag, 6. August zwischen 13 und 14 Uhr an einem Ort in Zürich (zuhause, bei der Arbeit o.ä.) von Loco Escrito besucht werden können.
  • Radio 24 wird den Besuch mit Mikrofon und Kamera begleiten.
  • Es soll eine Überraschung sein. Deshalb: Pssst! Wir werden uns nur mit dir direkt austauschen, nicht aber mit der Person, die überrascht werden soll.
Fill out my online form.
Quelle: Radio 24