Stage 24 mit Seven
Foto: Radio 24
Stage 24

Hol dir jetzt dein exklusives Ticket für die Stage 24 mit Seven!

Seven besucht uns auf der Stage 24 und das mit neuer Musik im Gepäck! Am Freitag, 28. Februar um 12 Uhr gibt der Aargauer Sänger seine Klassiker, aber auch seine neusten Hits zum Besten – intim, exklusiv und berührend.

Der Aargauer Erfolgsmusiker Seven ist mit neuer Musik zurück. Am 28. Februar bringt er sein neues Album «Brandneu» raus. Und der Name ist Programm, denn die neuen Songs sind auf Deutsch. «Meine neuen Songs sind beat-lastiger Urban Pop, sehr deutlich und direkt. Der Text steht ganz klar im Vordergrund und dieser neue Sound reiht sich perfekt in meine Welt ein.»

Möchtest auch du eine Mittagspause der besonderen Art erleben? Dann melde dich im untenstehenden Formular an und mit ein bisschen Glück erlebst du Seven live auf der Stage 24.

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24