Last Christmas - London Trip
Last Christmas - London Trip
Foto: © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Last Christmas

Gewinne zum Filmstart von Last Christmas eine Reise nach London

Am 14. November kommt der romantische Film «Last Christmas», welcher vom gleichnamigen Song inspiriert wurde, in die Kinos. Wir feiern den Filmstart mit einer tollen Reise nach London. Lass dich verzaubern!

LAST CHRISTMAS verbindet eine zauberhafte Geschichte mit den unvergesslichen Songs von George Michael, wobei auch der bittersüsse Weihnachtsklassiker von 1984 nicht fehlen darf, der dem Film seinen Titel gibt. Passend zum Film-Start der romantischen Komödie verlosen wir eine Reise in die Stadt, in der Last Christmas gedreht wurde - nämlich London.

Der Preis beinhalten nicht nur 3 Übernachtungen in einem romantischen Hotel im Herzen von London für 2 Personen, sondern auch der Hin- und Rückflug, sowie der Transfer zum Hotel werden von uns übernommen. Zudem schenken wir dir Tickets für ein Musical deiner Wahl*, welches du mit deiner Begleitperson in London geniessen kannst. Als wäre das noch nicht genug, beinhaltet der Preis noch eine Tour durch die Locations, die im Film «Last Christmas» zu sehen sind. Der Gewinner kann selbst entscheiden, wann er die Reise einlösen möchte - idealerweise natürlich in der Vorweihnachtszeit*.

*Vorbehältlich Verfügbarkeit

Teste im unterstehenden Quiz dein Wissen zu den Songs von George Michael, Wham! sowie dem Film «Last Christmas» und mit etwas Glück gewinnst du Tickets, um die Weihnachtszeit in London perfekt einklingen zu lassen.

Mehr zum Film:

London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück.

Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: «You gotta have faith!»

Quelle: Radio 24