IMG_4755
IMG_4755
Foto: Radio 24
Zürich

Es ist wieder Expovina-Zeit

Vom 31. Oktober bis 14. November 2019 findet die diesjährige Expovina am Bürkliplatz statt. Schau dir hier alle Eindrücke der beliebten Weinausstellung an.

Am 31. Oktober 2019 geht die Zürcher Weinflotte beim Bürkliplatz bereits zum 66. Mal vor Anker. Von Anfang an dabei war Bruno Sauter, Sohn des Expovina-Gründers. Zusammen mit Walter Zweifel, der ebenfalls schon als Junge mithalf, die Weine seines Familienbetriebs zu präsentieren, blickt er zurück auf die Geschichte der mittlerweile grössten Degustationsmesse der Welt.

Werbung

Quelle: CH Media Video Unit

Wir haben unsere Radio 24-Moderatorin Nina Roost zusammen mit der Comedienne Stéphanie Berger an den Eröffnungsabend der diesjährigen Expovina geschickt. Auch, wenn sich beide nicht zu den Weinkennerinnen zählen, liessen sie sich auf der grössten Weinflotte Europas überzeugen und hatten ziemlich viel Spass dabei.

Werbung

Quelle: Radio 24

Über einem guten Gläschen Wein lässt es sich gut plaudern und in Erinnerungen schwelgen. Was haben die Besucher der Expovina auf den Weinschiffen schon alles erlebt? Und: können Sie sich an ihr erstes Glas Wein erinnern? Wir machten uns auf die Suche nach den besten Weingeschichten.

Werbung

Quelle: CH Media Video Unit

Quelle: Radio 24