Werbung

Quelle: Radio 24

Neues Album

«Ausklaar» bei Büne Huber?

Das letzte Album von Patent Ochsner erschien 2015 namens «The Rimini Flashdown Part 3». Jetzt sind sie zurück mit «Cut up»! Um das zu feiern, kam der Frontsänger Büne Huber gleich vorbei und unterhielt sich mit Jenni Herren über die neuen Songs der Band. Hättet ihr gedacht, dass Patent Ochsner die ersten verkauften CDs selber verpackt und versendet? Hört euch hier das ganze Interview der beiden an:

«Jedes Mal, wenn ich in meine Welt abtauche, finde ich es wahnsinnig schön»

Radio 24

Doch nun wollte Jenni Herren doch nochmal nachhaken. Was weiss Büne Huber eigentlich über sich selber? Weiss er, wann sein allererstes Album erschien oder in welchen Farben man die «Patent Ochsner Babybodys» kaufen kann? Seht es euch im Video an:

Werbung

Quelle: Radio 24

Quelle: Radio 24