Ufem Bänkli mit dem Artistik Direktor und Tausendsassa Dominic Ulli
Abig-Show

Ufem Bänkli mit dem Artistik Direktor und Tausendsassa Dominic Ulli

Tschaikowskys «Schwanensee», wie man das Werk noch nie zuvor gesehen hat - Dominic Ulli verrät Céline Werdelis ufem Bänkli, wie er am Züri Fäscht tausende Leute begeistern wird.

Dominic Ulli kennt das Showbusiness wie kein anderer. Der Schweizer Artist, Regisseur und Showproduzent engagierte sich bereits bei grossen Zirkus-Unternehmen auf der ganzen Welt. Nun verlegte er seinen Schwerpunkt auf die Realisation und Konzeption von Shows.

Auch am Züri-Fäscht wird er tausende Leute mit einer besonderen Version von Tschaikowskys «Schwanensee» begeistern. 100 Tonnen Material und 8 km Kabel werden für eine Anlage verbaut, die über 85'000 Liter Wasser pro Minute in die Luft befördert und eine atemberaubende Show erzeugt, welche Freitag und Samstag ab 22.00 Uhr stündlich am Bellevue vorgeführt wird.

Wo man den besten Blick auf das Spektakel bestehend aus Fontänen, Licht, Filmsequenzen und Musik hat, verrät Dominic Ulli im Interview.

Weitere Folgen von «Ufem Bänkli mit...» findet ihr hier.