Musik

Meine Top 3-Songs der Woche: Céline Werdelis

Bei Radio 24 läuft der beste Musikmix: von den greatest Hits von damals zu den neusten Tracks. Céline Werdelis hat uns verraten, zu welchen drei Songs sie derzeit abtanzt.

#1 George Ezra "Shotgun"

Meine derzeitige absolute Nummer Eins ist "Shotgun" von George Erzra. Bei Sekunde 58/59 müsst ihr gut hinhören, ich glaube da "görpsled" er.

P.S. Für alle die nicht wissen, was "Shotgun" bedeutet: Bei diesem Song geht es um einen Roadtrip und "Shotgun" bedeutet auf dem Beifahrersitz mitfahren.

#2 Die Fantastischen Vier "MFG"

Mein zweiter Lieblingssong katapultiert mich zurück in meine Teenie-Zeit. Umso lässiger, dass er ein Radio 24 greatest Hit ist und bei uns im Programm läuft. Das tolle an diesem Song: Ich kann richtig mitrappen und habe das Gefühl dabei, dass ich es gut kann (stimmt überhaupt nicht).

#3 James Gruntz "Speechless"

Mein dritter Favorit ist "Musig us de Schwiiz", besser gesagt von James Gruntz aus Biel. Auch wenn "Speechless" nicht mehr bei uns läuft – Diesen Sommer spielten wir diesen Schweizer Hit rauf und runter. Immer wenn er im Studio lief, hat Maximilian Baumann das Volumen aufgedreht, denn er wusst, dass ich dazu abgehe, wie ein "Gumpibölleli".

Wenn ihr mitbestimmen wollt, welche Songs es in den besten Musikmix schaffen, dann macht mit bei unserem Musiktest. 

 

 

 

 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24