Foto: Screenshot von YouTube

Abig-Show

Kinotipp von Alex Oberholzer: The Nun

Corin Hardy inszenierte das zweite Spin-Off zur Horror-Reihe CONJURING und macht aus einem Kloster ein Schlachtfeld der noch Lebenden und der Verdammten.

Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: Einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Die beiden kommen dem sündhaften Geheimnis der Klostergemeinschaft auf die Spur. Bald ist nicht nur das Leben der beiden bedroht, auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel. Horror, Angst und Schrecken mit einem Kloster als grausiges Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten. 

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 3 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24