Quelle: YouTube

Abig-Show

Kinotipp von Alex Oberholzer: My Cousin Rachel

Roger Michell, der 1999 mit "Notting Hill" einen Welthit schuf, inszenierte einen Roman von Daphne du Maurier mit Rachel Weisz in der Hauptrolle.

Cornwall, England, irgendwann im 19. Jahrhundert. Ein junger Engländer (Sam Claflin), unternimmt einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel. Er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander, als er sich rettungslos in seine Cousine verliebt und diese Liebe zur Besessenheit ausartet. Düstere, vielschichtige Romanze mit einer obsessiven, Funken sprühenden Rachel Weisz.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 4 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24