Foto: YouTube/KinoCheck

Abig-Show

Kinotipp von Alex Oberholzer: Hostiles

Mit Christian Bale und Rosamund Pike in den Hauptrollen versucht Regisseur Scott Cooper den Wildwestfilm wiederzubeleben.

1892, New Mexico. Ein Army Captain übernimmt einen letzten Auftrag und begleitet einen sterbenden Kriegshäuptling und dessen Familie zurück in ihr heiliges Stammesgebiet. Durch unwegsames Gelände und ihnen feindlich gesinnte Truppen machen sie sich auf den Weg nach Hause. Auf ihrer Reise retten sie eine junge Witwe, deren Familie grausam ermordet wurde. Die zwei grossen Krieger, einst Rivalen auf dem Schlachtfeld, müssen nun endgültig zusammenhalten und einander vertrauen: denn die Mörder sind ihnen schon auf der Spur. Ein trauriger, klagender und kräftiger Western, der in einer Welt voll Schönheit, Tränen und Blut spielt.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 4 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24