Justin Bieber Intentions
Foto: Youtube
«Intentions»

Justin Bieber veröffentlicht vierte Single und unterstützt Nonprofit-Organisation

Seine Fans können es kaum erwarten. In einer Woche, am 14. Februar, erscheint Justin Biebers neues Album «Changes» – passend zum Valentinstag. Eine Woche vorher, bringt der Kanadier seine vierte Singleauskopplung auf dem Markt. Gemeinsam mit Rapper Quavo präsentiert Bieber den Song «Intentions».

Mit diesem Song macht Justin Bieber auf ein Hilfsprojekt aufmerksam. Das Alexandria House in Los Angeles ist eine Anlaufstelle für Frauen und Kinder in Not. Das Video zu «Intentions» zeigt Bieber und Quavo gemeinsam drei Personen, die Teil des Hilfsprojekts sind. Justin Bieber unterstützt das Alexandria House zudem mit einer Spende über 200'000 Dollar.

Wer Justin Bieber in Europa sehen will, muss sich noch etwas gedulden. Bislang sind erst Gigs in Nordamerika geplant.

Quelle: Radio 24