Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio 24

Magie

Mentalmagier Pat Perry verblüfft Luca Della Rosa

Der Zauberweltmeister und Mentalmagier Pat Perry verblüfft sein Publikum mit seinen Tricks. Auch unseren Luca Della Rosa hat er in seinen Bann gezogen. Schau dir das Video an.

Mit zwölf Jahren bekam Pat Perry einen Zauberkasten als Weihnachtsgeschenk. Von da an war seine Liebe zur Magie geweckt - ein Hobby, das ihn begeisterte. Mit 16 Jahren besuchte er dann die Zauberschule in Zürich. Und lernte dabei auch viel über Kommunikation und Psychologie. Danach machte er eine Lehre als Hochbauzeichner, wobei er nach Abschluss zwei Jahre lang halbtags arbeitete. Die restliche Zeit übte er Zaubertricks.

Um ein erfolgreicher Zauberer zu werden, braucht es laut Pat Perry Fingerfertigkeit und Kreativität. In seinem Close Theater in Zürich stellt er deshalb seine Show immer wieder komplett um und zeigt neue Kunststücke. So auch in seinem neusten Programm «Verspielt».

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 14. September 2021 16:33
aktualisiert: 15. September 2021 14:47