Abig-Show

Dieser Bänkli-Gast und Céline werden definitiv keine Freunde!

In dieser Folge «Ufem Bänkli mit...» nahm ein berühmter, sagen wir etwas...«eigener» deutscher Schauspieler platz.

Ab Donnerstag, 18. April läuft der neue Film «Der Fall Collini» in Kinos. In der Hauptrolle der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek.

Über diesen Film wollte unsere Moderatorin Céline von der Abig-Show mit ihm sprechen, leider haben sich die beiden aber so gar nicht verstanden: 

Céline und Elyas werden definitiv keine Freunde!

«Der Fall Collini» ist eine spannende Buchverfilmung des erfolgreichen deutschen Schriftstellers und Strafverteidigers Ferdinand von Schirach. Regisseurs des Films ist Marco Kreuzpaintner. Er wiederum war sehr gut gelaunt und hat mit Céline unter anderem darüber gesprochen, ob er bewusst Elyas M'Barek für die Hauptrolle gewählt hat, damit sich auch Elyas' jüngere Fans mit der Deutschen Vergangenheit auseinandersetzen:

«So kann ich nicht arbeiten!»

Weitere spannende Folgen von «Ufem Bänkli mit...» könnt ihr hier nachhören. 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24