PODCAST Miis Züri Patrick Hässig
Miis Züri

Der Ex-Radio 24-Moderator Patrick Hässig ist Pflegefachmann und hat eine Mitbewohnerin im Kühlschrank

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Patrick Hässig hat Sharon regelmässig aus dem Schlaf gerissen, denn er war fünf Jahre lang Ufstellermoderator bei Radio 24 und Sharons Wecker. Im Podcast erzählt er, warum er den Beruf gewechselt hat, warum er eine Schildkröte im Kühlschrank aufbewahrt und weshalb die Beziehung mit seinem Mann trotz unterschiedlicher Arbeitszeiten so gut funktioniert.

Seinen neuen Beruf als Pflegefachmann am Stadtspital Waid mag er sehr gerne, ausser bei der Mundhygiene, da hat der Zahnfetischist Mühe. Auch Sharons Zähne nimmt er unter die Lupe.

Wie er die Coronasituation erlebt und was er den Impfskeptiker*innen gerne sagen möchte, erfahrt ihr ebenfalls im Podcast.

Patrick Hässig blieb seiner Leidenschaft als Interviewer treu und hat einen eigenen Podcast:

Einsatz Gesundheit - Der Talk.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 10. April 2021 05:00
aktualisiert: 11. April 2021 08:56