image004
Foto: Radio 24
WOGG-Mitgründer Willi Glaeser

“Die Schweiz muss exportieren oder verarmen.”

Im Podcast «KMUStorys» berichten Unternehmerinnen und Unternehmern über ihre Erfolgsgeheimnisse, ihre Learnings, über Aktuelles und Persönliches.

In der sechsten Episode ist Design-Ikone und WOGG-Mitgründer Willi Glaeser zu Gast. Glaeser sagt, unternehmerische Risiken einzugehen sei immer auch «Mut zur Blamage». Wie er mit diesem Leitsatz mehrmals seine gesamte Unternehmung umgebaut hat, erzählt Willi Glaeser bei Nik Hartmann.

Der rund 30-minütige Podcast «KMUStorys» des Swiss Venture Club (SVC) ist über alle gängigen Podcast-Apps wie Apple Podcasts, Spotify, TuneIn oder Google Podcasts erhältlich. Zudem ist er über die Website des SVC sowie auf den Radio- und Todayseiten von CH Media verfügbar. Nik Hartmann beleuchtet im Gespräch mit KMU-Persönlichkeiten die grossen Geschichten hinter den kleinen und mittleren Unternehmen der Schweiz.

Quelle: CH Media