Glatt Weihnachten
Foto: Radio 24
Weihnachten 2020

Radio 24 zahlt eure Weihnachtswünsche

Bald ist Weihnachten! Radio 24 macht deinen Weihnachtswunsch wahr.

Wie wäre es mit einem neuen Pfannen-Set? Oder doch lieber eine schöne Armbanduhr, eine neue Winterjacke oder ein Fernseher? Egal was du dir wünschst, wir erfüllen es dir zu Weihnachten!

Dieses Gewinnspiel spielen wir den ganzen Dezember. Vom 1. bis 24. Dezember hast du bei Radio 24 DIE Chance, Glatttaler für deine Weihnachten zu gewinnen.

Unsere Moderatoren Nina und Dominik ziehen jeden Tag (ausgenommen an den Wochenenden) drei Wunschzettel – darunter vielleicht schon bald deiner.

Morgens im «Ufsteller» ab 7.00 Uhr verkündet der Moderator den ersten Namen der drei Wunschzettel. Sobald du deinen Namen hörst , hast du genau zwei Songs lang Zeit, uns ins Studio (0848 24 00 24) anzurufen. Meldest du dich rechtzeitig, gewinnst du den Wert deines Wunsches in Glatttalern.

So kannst du gewinnen

Damit Nina und Dominik im Dezember deinen Wunschzettel am Sender ziehen können, benötigen sie deinen konkreten Wunsch.

Verrate uns im folgenden Anmeldeformular, was du dir dieses Jahr zu Weihnachten wünschst. Je besser, kreativer, herzhafter dein Grund, desto grösser ist die Chance, Glatttaler zu gewinnen!

** mit dem Ausfüllen des Formulars erklärst du dich für allfällige Videoaufnahmen bereit.

Fill out my online form.

Erhöhe deine Gewinnchancen

Du kannst deine Gewinnchancen sogar noch erhöhen, nachdem du das Formular ausgefüllt hast. Und zwar kannst du uns eine Nachricht auf unserer Combox mit der Nummer 0848 12 02 10 (Normaltarif) mit folgenden Angaben hinterlassen:

  1. Name und Telefonnummer
  2. Einen kreativen, crazy, spassigen, plausiblen Grund, wieso wir genau DIR einen Weihnachtswunsch erfüllen sollen. Viel Glück!

Glatt: Das innovativste und beliebteste Shoppingcenter der Schweiz.

Mit über 100 verschiedenen Stores, 14 Restaurants und einem Fachärztezentrum bietet das Glattzentrum für rund 9 Millionen Besucher jährlich alles, was das Herz begehrt. Viele Shops gibt es exklusiv nur hier. Das japanische Brand MUJI eröffnete vor Kurzem seinen ersten und einzigen Schweizer Store. Zudem findet man im Glattzentrum ebenfalls den einzigen H&M Home Concept Store der Schweiz auf über 500 m2 und exklusiv den innovativen Mi Store von Tech-Brand Xiaomi.

In 14 verschiedenen Gastronomiebetrieben lässt sich zudem einmal durch die Welt schlemmen. Sei es eine gesunde Poké Bowl, frisches Sushi oder knusprig gebackene Pizza.

Bei den zahlreichen Events ist für jedes Alter etwas dabei – von der Glatt Fashion Villa über das Bücherfestival mit vielen Bestseller-Autoren bis zum alljährlichen Weihnachtskarussell. So wird der Besuch nicht nur zum Einkaufs-, sondern auch zum Freizeiterlebnis. Die sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und über 4’500 Gratisparkplätze machen das Glatt in Wallisellen zum perfekten Ausflugsziel für die ganze Familie. Das Glatt freut sich auf deinen Besuch!

Quelle: Radio 24