Titelbild The5
Foto: Radio 24
Win

Gewinne ein kulinarisches Highlight

5 Starköche kreieren 5 Gänge zu 5 Schweizer Regionen: Dank Radio 24 kannst du schon bald mit dabei sein!

Du liebst es, kulinarische Neuentdeckungen und wahre Gaumenfreude zu erleben?

Das Pop-Up-Restaurant kehrt im November und Dezember für sechs Wochen nach Zürich zurück. «The5» ist eine kulinarische und audiovisuelle «Tour de Suisse». 360°-Videoprojektionen im «The5»-Dome entführen dich während diesem einmaligen Gastronomie-Erlebnis in die malerischsten Landschaften der Schweiz.

Fünf Gastgeber der Extraklasse kreieren fünf kulinarische Etappenziele. Mit insgesamt 66 GaultMillau-Punkten und drei Michelin-Sternen vereinen sie eine geballte Ladung Schweizer Spitzenküche.

Dich erwarten folgende kantonale Highlights bei «The5»:

1. Gang: Tessin mit Marco Campanella

2. Gang: Zürich mit Meta Hiltebrand

3. Gang: Waadt mit Edgar Bovier

4. Gang: Wallis mit Vrony Cotting-Julen

5. Gang: Graubünden mit Dario Cadonau

Du möchtest gerne dabei sein und dich von der Spitzenküche verzaubern lassen? Mache jetzt online mit und gewinne Tickets für das Pop-Up-Restaurant «The5» am 9. Dezember 2020!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 22. November 2020.

Fill out my online form.

The5 – die klimafreundlichste Schweizer Gourmetreise

Dank der Unterstützung des Presenting Partners Nespresso ist The5 komplett klimaneutral. Sie sind stolz, mit dem Signet «klimaneutral» ausgezeichnet zu sein und tun alles, um den CO2-Ausstoss von The5 so tief wie möglich zu halten. Die nicht vermeidbaren Emissionen kompensieren sie mit Hilfe ihres Presenting Partners Nespresso sowie ihres Partners für Klimaschutz ClimatePartner.

Hier mehr zum Nachhaltigkeitskonzept von The5.

Quelle: Radio 24