Musik 90er
Foto: Radio 24
90er Tag

Die bunte, schrille und denkwürdige Musik der 90er

Am Freitag, 22. Mai lassen wir's krachen und reisen mindestens 20 Jahre in der Zeit zurück. Dann nämlich gibt's den Radio 24 «90ies-Day», yay!

Am Freitag, 22. Mai gibt es bei uns eine richtig grosse 90ies-Sause! Denn dann dreht sich bei uns alles um Songs aus den 90er Jahren. Wie gut kannst du dich noch an diese Zeit erinnern und vor allem, was weisst du noch darüber?

Wir lassen alte Erinnerungen aufleben und feiern mit dir dieses musikalisch tolle Jahrzehnt mit unserem 90er-Tag! Viel Zeit ist vergangen und auch Musikerinnen und Musiker aus dieser Zeit sind gealtert. So wie die Alben, die wir früher rauf und runter gehört haben.

Magst du dich noch erinnern, welche Songs damals die Schweizer Hitparade gestürmt haben? Nicht? Wir haben sie für dich zusammengetragen.

Und natürlich hören wir auch heute noch gerne Musik aus den 90ern. Gewisse Songs haben wir schon so lange nicht mehr gehört und sie warten nur auf den «Aaaah, weisch no?»-Effekt. Uns nimmt wunder, welches ist für dich DER Hit aus den 90er Jahren?

Quelle: Radio 24