Foto: Keystone

Lifestyle

Willkommen in Zürich – Circus Knie

Und mit ihm dabei der letztjährige Gewinner von "Die grössten Schweizer Talente", Jason Brügger.

Diesen Samstag ist es wieder soweit – der Circus Knie gastiert auf dem Sechseläutenplatz bis am 5. Juni. Das neue Programm heisst «Wooow!» und ist bereits Knies 99. Tournee. 56 Artisten aus 11 Nationen bringen die Zuschauer in eine Welt voller Überraschungen und Akrobatik. 

Der Aufbau in Zürich ist in vollem Gange. #sechseläutenplatz #zürich #tournee2017 #wooow #circusknie

Ein Beitrag geteilt von Circus Knie - Cirque Knie (@circusknie) am

Mit dabei ist der Schweizer Artist Jason Brügger, welcher am Dienstag einen atemberaubenden Auftritt am Zürich Hauptbahnhof hatte. Jason schwebte hoch über dem Publikum in der Bahnhofshalle und begeisterte hunderte von Zuschauern. 

Jason's grösster Kindheitstraum war es, im Circus Knie auftreten zu dürfen. Umso schöner, dass dieser wahr wurde.

Circus Knie 2017 Jason Brügger im HB
Circus Knie 2017 Jason Brügger im HB

Quelle: Youtube / Ursepio

Dominik Widmer teilt Jason Brüggers Kindheitswunsch  einmal im Leben im Circus Knie aufzutreten. Dominik versuchte sich letztes Jahr am Trapez, leider nicht ganz so erfolgreich wie Jason. Knie's Anruf für ein Engagement blieb aus...

 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24