Studiogäste

Uf Bsuech bi Radio 24: Urs Meier

Videobeweise, Fouls und Neymars Schauspielerei - der ehemalige Schiedsrichter Urs Meier spricht mit uns über den schwierigen Job beim Fussball.

Der ehemalige Schiedsrichter Urs Meier

Gossipa ist das Aushängeschild der Zürich Pride:

Zurich Pride: Livetalk mit Gossipa

Das hat es mit der Wette zwischen Sway und Bligg auf sich:

Bligg und Marc Sway live im Ufsteller

Der Ire Gavin James über seine neue Single "Always": 

Gavin James verrät die traurige Geschichte zum Song "Always"

Ist Erwin aus der Schweiz etwa verliebt? 

Ab sofort ist Marc Haller alias Erwin aus der Schweiz mit Erwin-Mania zurück auf der Bühne

Die Single "Wenn d' Wält 1986" von Baschi erscheint am 18. Mai:

Baschi mit neuer Scheibe

Seven veröffentlicht den neuen Song Attitude:

Seven mit neuer Single live im Studio

Bastian Baker bringt mit "All Around Us" eine neue Single raus und geht auf Tour mit Shania Twain.

 

Lovebugs feiern ihr 25-jähriges Bandjubiläum.

"Eigentlich merke ich gar nicht, dass wir das schon so lange machen"

Revolverheld über die neue Platte "Zimmer mit Blick" 

Revolverheld - " Wir schlafen im gleichen Bett aber haben kein Sex miteinander."

Jan Oliver spielt Gustav im Musical "Die Schöne und das Biest"

Jan Oliver hat nocht nichts für seine Rolle als Gustav gelernt?!

Iouri Podladtchikov hat nicht nur das Snowboard im Griff 

Iouri Podladtchikov über seine erste Fotoausstellung

Iouri Podladtchikovs erste Ausstellung «Nicht eine Liebesgeschichte» geht am 04. April im Au Premier im Zürcher Hauptbahnhof los.

Pat Burgener erzählt von seiner Debut EP "The Route".

Im Leben geht es darum, seine eigenen Ziele zu setzen und diese zu erreichen.

Anna Känzig bringt ihre neue Single "Dream Alone" heraus.

"Ich fühle den Song immer noch"

Nickless spricht über sein neues Album "Chapters"

"Den Druck macht man sich vor allem selbst"

Das Tour-Outfit von Nickless steht bereits fest

Crimer erzählt, wie sein Album entstanden ist und wie er seine Emotionen in Songs verpackt.

Crimer über sein erstes Album "Leave Me Baby"

Sepp Blatter über seine Zeit nach der FIFA.

Sepp Blatter polarisierte schon immer, der Ufsteller wollte herausfinden, was der Ex-FIFA Präsident heute macht

Dabu Fantastic bringen im April ein neues Album raus: "Softdrinks".

Dabu von Dabu Fantastic über Olympia

Dabu von Dabu Fantastic über neue Musik

Marco Rima hat eine Velo-Tour mit dem E-Bike gemacht. Dazu gibt es eine mehrteilige Dokumentation auf SRF.

Marco Rima nimmt dann mal ab

Michel Gammenthaler ist mit seinem neuen Programm "Hä...?" unterwegs.

Michel Gammenthaler hat dieses Jahr sein 20ig-jähriges Jubiläum

Einige Gäste aus 2017:

Er ist kein Unbekannter mehr: Nemo erzählt vom Erfolg:

Das crazy Jahr von Nemo!

Nano Omar hat seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen zugunsten der Musik.

Wie ist Nano's Hit Hold On entstanden?

Seine kriminelle Vergangenheit hatte seine Gründe

Baba Shrimps bringen einen "sportlichen" Song heraus:

Baba Schrimps liefern mit "Hurry Hurry" den Song für die Olympischen Winterspiele

Weitere Gäste, die letztes Jahr bei uns im Studio zu Gast waren, findet ihr hier: 2017

 

 

Beliebt:

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24