Foto: Radio 24 mit Bildmaterial von shutterstock

Good News of the Day

Sexy Selfies: So genial trollt ein Vater seine Tochter auf Instagram

Präsentiert von:
watson

"Good News of the Day": Eure tägliche Dosis positiver Nachrichten aus aller Welt von watson.ch.

Seite besuchen

So manch ein Vater schüttelt wohl den Kopf angesichts der Selfie-Fixiertheit seiner Kinder. Wenn dann die Sprösslinge auch noch versuchen, möglichst sexy in die Smartphone-Kamera zu blicken, läuten bei den Erziehungsberechtigten schnell einmal die Alarmglocken.

Chris Martin, ein US-amerikanischer Komiker, hält offenbar nicht viel von Alarmismus und Aufklärung über den Schutz der Privatsphäre im Netz. Stattdessen drehte der zweifache Familienvater den Spiess kurzerhand um.

Auf Instagram postete er Fotos, die denen seiner Tochter nachgestellt sind.

Ob mit Lorbeer in den Haaren ...

My daughter posted another #selfie #nailedit #baddad #selfiedad #selfiedad

Ein Beitrag geteilt von Burr Martin (@therealburrmartin) am

... oder mit Rouge und Kayal im Gesicht ...

... Burr macht fast immer eine exzellente Figur.

Burr schreibt dazu:

«Meine Tochter postet seit einiger Zeit sexy Selfies. Anstatt ihr zu sagen, sie soll damit aufhören, naja, dachte ich mir etwas besseres aus.»

Er gibt sich aber auch alle Mühe, besser auszusehen. Als seine Tochter ein Selfie mit ihrem Freund postete, bastelte er sich flugs eine Puppe.

Das Ergebnis spricht für sich.

So my daughter has a boyfriend.. #selfiedad #thatselfiedad #15minutesoffame #balloonhead

Ein Beitrag geteilt von Burr Martin (@therealburrmartin) am

Burr hat es aber nicht nur auf die Selfies seiner Tochter abgesehen, auch sein Sohn bekommt sein Fett weg.

I haven't bothered @awstinmartin in a long time so....#whysoserious #selfiedad

Ein Beitrag geteilt von Burr Martin (@therealburrmartin) am

 

 

Quelle: watson.ch 6.7.2017

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24