Pizzen werden an Passagiere verteilt.
Foto: Radio 24 mit Bildmaterial von twitter
Good News of the Day

Pizzaparty am Flughafen

Aufgrund von Tornado-Warnungen in Atlanta musste die Fluggesellschaft «Delta Air Lines» 300 Flüge streichen. Trotz des Chaos blieben die meisten Passagiere glücklich – alles Dank der magischen Kraft von Pizza.

Die Fluggesellschaft reagierte blitzschnell und bestellte 450 Pizzen für alle Flugpassagiere, die feststeckten. Michael Thomas, Mediensprecher von Delta, sieht die Pizza-Party als Selbstverständlichkeit. «Wir wissen, dass es kein Spass ist festzustecken. Die Pizzen waren nur eine kleine Geste, die die Gäste aber sehr schätzen», sagt Thomas.

Hier wurden die Pizzen angeliefert.
Foto: twitter.com

Die «kleine Geste» beschränkte sich aber nicht nur auf Pizzen. Wie viele glückliche Passagiere berichten, wurden auch Chicken-Nuggets, Sandwiches und sogar Gesellschaftsspiele verteilt.

Quelle: watson.ch