Foto: Radio 24 mit Bildmaterial von unsplash.com

Good News of the Day

Die Lovestory des Tages oder warum es sich lohnt, den Sitz im Flieger zu wechseln

Präsentiert von:
watson

"Good News of the Day": Eure tägliche Dosis positiver Nachrichten aus aller Welt von watson.ch.

Seite besuchen

«Letzte Nacht auf meinem Flug nach Hause fragten mein Freund und ich eine Frau, ob sie mit uns den Platz tauscht, damit wir nebeneinander sitzen können» mit diesem Satz beginnt die Flugzeug-Romanze.

Getauscht hat die Frau den Platz mit Rosey Blair aus Texas. Diese witzelte noch, dass sie mit dem Platzwechsel womöglich neben die Liebe ihres Lebens sitzen werde. Und siehe da: Wie Blair auf Twitter tausenden von begeisterten Usern berichtete, schien es zwischen der Frau und ihrem neuen Sitznachbar tatsächlich zu funken.

 

Nachdem Blair begeistert feststellte, dass sich die Frau rege mit ihrem neuen Sitznachbar unterhält, macht sie ein Foto davon, wie sich beinahe deren Ellbogen berühren. Auch das lädt sie auf Twitter und berichtete weiter.

Nach der Landung lässt Blair das Schicksal der beiden Turteltäubchen nicht los. Am Flughafen entdeckt sie die beiden dicht nebeneinander. Es scheint tatsächlich gefunkt zu haben.  

Sitze im Flugzeug zu wechseln, kann sich also lohnen. Wer weiss, ob man nicht die grosse Liebe trifft 😉. (ohe)

Quelle: watson.ch 9.7.2018

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24