Fit

Gigathlon 2018: So hart trainieren die beiden Teams

Der Gigathlon reist von Zürich nach Arosa und Davos und wir sind wieder dabei!

Es gab Schweiss, Tränen und grossartige Erinnerungen: Letztes Jahr ging unser Radio 24 Team beim Gigathlon in Zürich an seine Grenzen. Nun will es Céline Werdelis nochmals wissen und fordert mit dem Radio 24 Team ein neues Hörerteam beim Gigathlon 2018 heraus. 

Im März haben wir bereits unsere Herausforderer rund um Captain Tabea und ihr Team gefunden. Diese Woche wollen wir herausfinden, ob die Teams schon fit genug für das Abenteuer Gigathlon sind. 

Wer ist unser Hörerteam und wie ready sind sie?

Stand des R24-Teams und ihr Kampfspruch

Königsdisziplin Velostrecke

Letzte Tipps vom Profi

Lust am Gigathlon mitzumachen? Noch bis zum 31. Mai könnt ihr euch für den Event anmelden. 

Datum: 6.-8. Juli 2018
Ort: Arosa & Davos
Mehr Infos gibt es hier.

Posted by Gigathlon Switzerland on Wednesday, January 3, 2018

Gigathlon 2018: Das erwartet uns

Céline Werdelis über ihr Highlight am Gigathlon
Der Gigathlon zieht von Zürich in die Berge um. Warum?

Braucht es ein Höhentraining?

Schwimmen im Bergsee

Neue Disziplin: Alpine Trailrun

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24