Stage 24

Backstage vor dem Auftritt mit Anna Rossinelli

Anna Rossinelli hat bei uns am 7. Februar auf der hauseigenen Bühne ihr neues Album präsentiert.

Drei Jahre nach dem letzten Langspieler erschien am 18. Januar das neue Album «White Garden» von Anna Rossinelli. Nun steht sie wieder auf der Bühne: auf der Stage 24! Nach Hits wie «Let It Go» und «Hold Your Head Up» performt das Trio auch noch eine berührende unplugged Zugabe. 

Seit dem letzten Album «Takes Two To Tango» hat sich viel verändert. In über einem Jahr sammelte das Trio um Anna, Georg Dillier und Manuel Meisel Songideen, Skizzen, nahm Demos auf und bahnte sich den Weg in Richtung Studio. Die elf Songs des neuen Albums umgeben eine angenehme Frische. Altbewährtes trifft auf Modernes, Analoges auf Digitales, Saiten- vermischen sich mit Synthi-Klängen.

 

 

Beliebt:

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24