Foto: zVg

MRZ 2019

The Magic of Motown

MAAG Halle Zürich

Marvin Gaye, Diana Ross, Stevie Wonder, Jackson 5, The Temptations und viele mehr haben eines gemeinsam: Sie alle veröffentlichten ihre Musik unter dem MOTOWN-Plattenlabel.

Niemand anderer als der Labelgründer Barry Gordy hatte ein solch zielsicheres Gespür für Hits und zeitlose Ohrwürmer. In der gefeierten englischen Music-Show «The Magic of Motown» sind 40 der grössten MOTOWN-Songs zu hören wie «Ain’t No Mountain», «Dancing in the Street», «Superstition», «Papa Was a Rolling Stone» und viele mehr. Über eine Million begeisterte Besucherinnen und Besucher haben alleine in England die Show gesehen. Nun kommt «The Magic of Motown» mit der englischen Originalbesetzung das erste Mal in die Schweiz.

Englische Version. UK Cast.

Datum: 12. bis 24. März 2019
Tickets unter motown-show.ch

Fill out my online form.

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24