Rea Garvey
Foto: Radio 24
21 JAN 22

Rea Garvey

Samsung Hall

Mit einer Arena-Tour und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Ende November 2020 erschien sein fünftes Studioalbum «Hy Brasil». Die erste Single «Talk To Your Body» ist nach seinen Worten "eine Liebeserklärung an das Leben".

«Hy Brasil» ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Auf den neuen Zyklus des Singer/Songwriters mussten die Fans nur zwei Jahre warten, seit «Neon» mit Gold ausgezeichnet wurde sowie auch die Singles «Is It Love?» und «Kiss Me» vergoldet wurden. Sämtliche Soloalben erreichten Top 3 - Platzierungen und verkauften sich millionenfach.

Rea Garvey legt mit der «Hy Brasil» Tour einen Zwischenstopp in der Schweiz ein und spielt in Zürich ein Zusatzkonzert.

Datum: 21. Januar 2022
Ort: Samsung Hall Zürich
Tickets: www.ticketmaster.ch

Gewinne jetzt Tickets:

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 23. Februar 2021 11:00
aktualisiert: 23. Februar 2021 10:03